top of page
Search

Geburtsbericht Teil1

  • Writer: momheartandsoul
    momheartandsoul
  • Apr 24, 2020
  • 1 min read

Der Kaiserschnitt Termin war eigentlich für den 02.08. geplant.Am 29.07. bin ich jedoch mit diversen Beschwerden ins Krankenhaus gefahren um mich beruhigen zu lassen. Tagelang hatte ich ich ein ungutes Gefühl.So der Plan.Andre, Alisha&Lena haben mich begleitet.Das war auch ganz gut so,denn wir sollten keine sehr schöne Diagnose erhalten.Laut Arzt war meine Kaiserschnittnarbe so dünn dass sie kaum noch zu messen war.Ich war völlig durcheinander.Wochenlang hatte ich diese heftigen Schmerzen ertragen und wurde immer wieder beruhigt,es sei alles in Ordnung.Man muss dazu sagen von meinem Frauenarzt.Im Krankenhaus wurde ich vom Chefarzt der Gynäkologie behandelt und nicht zu vergessen den Hebammen.

Ich war also völlig überrumpelt und durch den Wind.Ich durfte nochmal nach Hause fahren.Der Arzt ein Gynäkologe der mich untersucht hat.(Nicht der Chefarzt)meinte nur sobald ich Wehen bekomme, sofort auf den Weg machen.

Es war gut so.Ich bin nach Hause gefahren,habe gebadet,mit meiner Familie einen Film geguckt,meine Sachen gepackt und versucht mich zu beruhigen.Ich konnte Kraft schöpfen,für die bevorstehende Geburt.Am nächsten Morgen haben wir alles organisiert und geplant und sind wieder ins Krankenhaus gefahren.Diesmal wurde ich wieder vom Chefarzt untersucht und die Kaiserschnittnarbe war tatsächlich 3mm dünn.Er wollte mich gleich sectionieren,aber da ich nicht nüchtern war und noch keine Wehen hatte,wurde der Kaiserschnitt auf den nächsten Morgen verschoben.Andre,Luana,Alisha & Lena die mich begleitet hatten sind bis abends geblieben.Die anderen Kinder waren zu Hause bei Celina.Ich bin natürlich im Krankenhaus geblieben.Und sollte am nächsten Morgen die erste sein.Der 31.07. der Geburtstag meiner Freundin und Emilios zukünftigen Patentante!..

.

.

Fortsetzung folgt!

 
 
 

Commentaires


  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
bottom of page